Frau Farida Sozet

Dr. Nicolae Ciubotariu, Facharzt FMH für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, studierte Medizin in Iasi-Rumänien.
Nach seinem Abschluss im Jahr 2000 setzte er seine Spezialisierung in mehreren Ländern fort (Schweiz – Genf, Frankreich – Paris, Belgien – Brüssel). 2006 wurde er zum Klinikleiter der Clinique Longeraie in Lausanne ernannt. 2008 schloss er seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie ab und erwarb mehrere postuniversitäre Diplome: DU in Mikrochirurgie, DU in Verbrennungen, DU in Wunden und pathologischer Heilung.
Sein besonderes Interesse gilt der Schönheitschirurgie, der onkodermatologischen Chirurgie, der Handchirurgie, pathologischen Wunden und Narben.
Dr. Ciubotariu profitiert von den sehr bereichernden Erfahrungen in weltbekannten Zentren (Genf und Paris) und bietet seinen Patienten die neuesten Techniken der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie an. Sein ständiger Wunsch ist es, seine fachlichen, theoretischen und praktischen Fähigkeiten zu verbessern, um sie seinen Patienten zur Verfügung zu stellen.
In der Privatwirtschaft seit 2010 verbessert er sein Wissen und Know-how auf internationalen Kongressen und Workshops auf der ganzen Welt.
2021 trat er dem Team des Artemis Women’s Medical Center bei, um das Versorgungsangebot für Patientinnen im Sinne der Komplementarität und permanenten Synergie mit den anderen Fachärzten des Zentrums zu vervollständigen.