Medizinischer Dienst
Welche medizinischen Leistungen werden angeboten?
Fachärzte (Kardiologen, Augenarzt, Gynäkologe, Urologe)
Wie sind die Öffnungszeiten? täglich und samstagmorgens: Es ist immer ein Hausarzt erreichbar
Gibt es Sprechstunden auch abends oder am Wochenende? Samstagmorgen und -abend bis 18:30 Uhr.
Bieten Sie begehbare Beratungen an? JA
Zugänglichkeit und Komfort
Wo befindet sich das medizinische Zentrum? VOR DEM BAHNHOF
Ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar? SEHR VIELE MÖGLICHKEITEN: ZÜGE, STRASSENBAHNEN, BUSSE
Gibt es Parkplätze für Patienten? UNTER DER BAHNHOF CORNAVIN
freundliche Warteräume
Personal und Qualität der Pflege
Nehmen die Praktiker an Weiterbildungen teil? Ja natürlich
Wir managen Notfälle und verweisen bei Bedarf an HUG
Technologie und Innovation
Nutzen Sie moderne Technologien zur Diagnose und Behandlung?
Bieten Sie Fernberatungen (Telekonsultationen) an? Ja
Verwaltung und Finanzen
Wie läuft die Terminvereinbarung ab?
Können wir online einen Termin vereinbaren? ja über ein Dokument und unser eigenes System
Akzeptieren Sie unterschiedliche Krankenversicherungen? Ja, wir haben in den meisten Fällen eine Zahlungsvereinbarung direkt über die Versicherung
Wie hoch sind die Kosten für eine Standardberatung?
Patientenerfahrung
Wie gehen Sie mit Patientenfeedback und Beschwerden um? Wir bieten an, Patienten zu treffen und ihnen zuzuhören, wenn sie Beschwerden haben
Gibt es Unterstützungsangebote, die Patienten dabei helfen, sich im Gesundheitssystem zurechtzufinden? Ja
Überwachung und Prävention
Bieten Sie Präventions- und Überwachungsprogramme (Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen usw.) an? ja fast systematisch
Engagement für Umwelt und Gemeinschaft
Beteiligt sich das medizinische Zentrum an öffentlichen Gesundheits- oder Gemeinschaftsinitiativen? Ja